Stilbild Jugendtraining

Trainingsangebot Sommer 2023

Kinder & Jugend

Für Kinder und Jugendliche gibt es bei uns ein vielseitiges Trainingskonzept, bei dem Freude am Tennissport auf jeder Leistungsstufe im Vordergrund steht!

Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist die Mitgliedschaft im TC Thalkirchen.

  • Gruppentraining
    Montag bis Donnerstag trainieren unsere Trainer Andi Bernhard, Ingo Pflanz und Anton Röhr am Nachmittag in Einheiten von 60 bis 90 Minuten mit den Kindern und Jugendlichen.
  • Matchtraining
    Am Freitag Nachmittag findet exklusiv für MannschaftsspielerInnen, durchgeführt von Ingo Pflanz und leistungsstarken TCT Mannschaftsspielern ein spezielles Matchtraining statt.
  • Jugendmannschaften Sommer 2023
    H18 Junioren
    D18 Juniorinnen
    D15 Mädchen

Die Jugendbetreuer & -trainer

Du interessierst dich für das vielseitige Trainingsangebot? Dann wende dich gerne direkt an Ingo oder Felix. Ingo organisiert das Jugendtraining sowie die Jugendmannschaften, Felix kümmert sich um alle Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche.

Du willst Tennis spielen?

Wenn du noch Fragen zum Club oder den Trainern hast, dann kontaktiere uns gerne. Bitte beachte, dass wir derzeit leider einen Aufnahmestopp für Neumitglieder haben.