Weihnachtsfeier im TC Thalkirchen

Rekord-Besuch im Club

Die Gäste wurden begrüsst mit Fackelschein, Glühwein und offenen Flammen im Kamin. Vergnügungswart Jan und seine Helfer hatten wirklich ganze Arbeit geleistet, neben dem Lokal eine eigene Hütte aufgebaut und die Clubmitglieder waren begeistert!

 

 

 

 

Im Lokal: ein prächtiges Buffet mit „Melonenturm“ und Spezialitäten aus Italien und Deutschland – wirklich köstlich, was Paula, Martino, Jo und das ganze Team da serviert haben…

 

 

 

 

Aber bevor das Buffet eröffnet wurde, kam natürlich erst einmal der Weihnachtsmann, der nicht nur ein Gedicht zum Vereinsjahr, sondern auch viel Lob für den Vorstand im Gepäck hatte. Den Kindern war das wurscht, Hauptsache, im Sack sind auch noch Sachen für sie…

 

 

 

 

Der Club war voll bis auf den letzten Platz – von den Kindern bis zu den Senioren waren wirklich alle da  und die Stimmung vorweihnachtlich heiter. Jetzt geht der TCT in eine kurze Winterpause. Sobald aber genügend Schnee liegt, melden wir uns wieder bei Euch, Jan hat eine tolle Idee für einen ganz speziellen Wintersport-Event. Mehr wird noch nicht verraten…

Weitere Neuigkeiten: