Weihnachtsfeier 2019

7. Dezember 2019

Der letzte Club-Event des Jahres war wie immer die gut besuchte Weihnachtsfeier. Für das leibliche Wohl sorgten Paola und Martino mit Gulaschsuppe, Glühwein, gegrillen Würstel und heißen Maroni. Im stimmungsvollen Ambiente wurden die Turniersieger der Saison geehrt, Ehrenpreise für besonderes ehrenamtliches Engagement für den Verein verliehen und natürlich der Tradition entsprechend gewichtelt. Auch dieses Jahr hat unser Claus seine Gitarre mitgebracht und einige Lieder gespielt. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Und ein ganz besonderer Dank geht an unsere großartige Vergnügungswartin Petra Walton, für die wie immer perfekte Organisation, die liebevollen Ideen und die zauberhafte Deko!
Der Vorstand des TC Thalkirchen wünscht allen Mitgliedern und Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Weitere Neuigkeiten: