Vorfreude!

Die ersten Termine im neuen Jahr

 

Langsam werden die Tage länger und die Lust auf Tennis draussen größer – hier eine erste Vorschau auf die Termine im TCT:

16.2.     Mitgliederversammlung

Die kürzesten Reden, die schnellsten Wahlen – und endlich wieder die anderen Mitglieder treffen! Dazu alle Informationen, wie das letzte Jahr gelaufen und was für’s neue Jahr geplant ist. Unsere Vorstände hängen sich richtig rein – darum kommt bitte zahlreich!!!

24.3.     Ramadama

Wer den TCT kennt, weiss: super Termin, um sich den Club zurückzuerobern, Schuhberge zu besteigen und lustige Fundstücke auf dem Dach einzusammeln (die Suppenkelle vor zwei Jahren hat uns schon zu denken gegeben). Am Ende gibt’s Weißwürschtl für alle, die mitgeräumt haben!

30.3.   Saisonstart

Die Netze gespannt, die Plätze frisch gesandet – wenn das Wetter mitspielt, geht’s los mit der Freiluftsaison!

15.4.    Auftaktturnier

Wer ist denn da so alles neu dazugekommen? Wie haben die Mitglieder den Winter überstanden? Und treffe ich überhaupt noch einen Ball? Das Schleiferl-Turnier zum Saisonstart lässt keine Fragen offen…

Und schon jetzt jeden Samstag ab 12.00 Uhr…

Pasta, Pizza, Paola! Unser Clublokal hat geöffnet, kommt vorbei und lasst euch von unserer Wirtin stärken für die neue Saison!

Weitere Neuigkeiten: