Toller Turniertag – neue Doppel-Meister

Toller Turniertag – neue Doppel-Meister

Ausnahmsweise hat mal alles gepasst: das sommerliche Wetter, die super Stimmung, das gut gefüllte Teilnehmerfeld – beste Laune bei allen Teilnehmern zum Start ins Doppelturnier…

Doppel-Turnier 2014 006

Nach einem Turniertag, der auch für die Zuschauer immer spannend und unterhaltsam war, konnten im Damen-Finale Dana und Claudia den Sieg für sich verbuchen – für Dana schon der zweite Titel nach dem Einzel! Respekt aber auch für die Vize-Meister Gabi und Bruni (optisch eindeutig von der Night Session bei den US Open inspiriert..)

Bei den Herren waren der Präsident und der Sportwart zusammen angetreten – Hartmut und Andreas konnten das Turnier für sich entscheiden. Vize-Meister bei den Herren wurde das Duo Christian und Wolfgang, der seinen Ruf als unermüdliche Ballwand wieder einmal gefestigt hat.

Der Turniertag – jenseits der Plätze

Unser herzlicher Dank gilt der Turnierleitung für das Arrangement des Wetters. Man musste tatsächlich mal wieder die Sonnencreme rauskramen, das Weißbier schmeckt einfach besser, wenn’s warm ist und für den Spritz musste man schon fast in den Schatten…

Ansonsten gilt: wenn man lang genug zusammen spielt, gleicht man sich immer mehr aneinander an. Hier der Foto-Beweis für das langjährige Doppel Sabine und Susanne:

Von den Zuschauern mit großem Engagement begleitet: das Team Italia! Angelo und Rosario feierten im Spiel um
Platz 3 einen grandiosen Sieg!

Nach dem Turnier…

…ist vor dem Turnier! Wenn ihr das nächste Turnier-Ereignis im TC Thalkirchen nicht verpassen wollt: noch bis Donnerstag Abend läuft die Anmeldung zum Mixed-Cup 2014!

Weitere Neuigkeiten: