TCT Einzel – Tag 2

Harter Kampf um den Titel des Club-Meisters

Thalkirchner Strasse 211, Platz 1,  11.00 Uhr vormittags: großes Tennis auf der Anlage des TC Thalkirchen. Andreas gegen Lukas – das Endspiel in der Herren-Konkurrenz war das beste und spannendste seit langem. Da waren sich alle Zuschauer einig.

Clubmeister Einzel 2. Tag 091Clubmeister Einzel 2. Tag 067

Lukas konnte den ersten Satz mit 6:3 für sich entscheiden, verlor aber den zweiten mit 3:6. Im Champions Tiebreak hatte Andreas dann die stärkeren Nerven und Lukas die höhere Fehlerquote. Mit 10:4 entschied Andreas das Spiel für sich und wurde zum 10. Mal (!) Clubmeister – herzlichen Glückwunsch! Clubmeister Einzel 2. Tag 099

Vielen Dank an beide Spieler für dieses spannende, hochklassige und extrem faire Match!
P.S.: Lukas kann übrigens rechts wie links und auch mit den großen Bällen 😉 Clubmeister Einzel 2. Tag 078

Unsere Nachbarn haben übrigens auch einen neuen Rekord aufgestellt: sie haben es geschafft, während des Herren-Finales sechs Mal den Fußball über den Zaun auf unsere Anlage zu schießen…

Niedlich!

Dass man nicht früh genug anfangen kann, stellte Sebastians Tochter Valentine unter Beweis. Sie eroberte unsere Tonne für Trainingsbälle und hat jetzt neben Fußball eine zweite Lieblingssportart…

Clubturnier Einzel 135

 

Weitere Neuigkeiten: