Super Auftakt im TCT!

Perfektes Turnier zum Saisonauftakt

Über 40 Teilnehmer, den ganzen Tag nur drei verirrte Regentropfen und sonst Sonne satt und beste Laune auf den Plätzen – so kann’s mal losgehen! Sportwart Andreas hat ein tolles Auftakt-Turnier organisiert…

DSC05882DSC05979

Gewonnen haben am Ende gleich drei Spieler: Pummi bei den Damen und Wolfram und Alex punktgleich bei den Herren – herzlichen Glückwunsch an die ersten Sieger der Saison!

DSC05974

Was aber fast noch wichtiger als das gewinnen war: erst mal schauen, wie alle durch den Winter gekommen sind! Wem geht’s wie, sind schon alle fit, wie schauen die Mannschaften in der neuen Saison aus – zu reden gab’s jede Menge. Und zum schauen auch… hier die wichtigsten Impressionen vom Turniertag:

Der neueste Zugang im TC Thalkirchen ist gerade erst drei Wochen alt – Xavier hat aber seinen ersten Tag im Club trotz zahlloser Zuschauer und Gratulanten in aller Seelenruhe überstanden… herzlichen Glückwunsch zu Eurem Supersöhnchen, Christina und Basti:

DSC05918

Die nächsten Termine

Am 20.04. ist Trainingsauftakt und dann ist auch die Punktspielsaison nicht mehr weit. Die Heimspiele und Mannschaftstrainingstermine könnt ihr ebenfalls ab dem 20.04. bei uns online im Kalender einsehen. So kann jeder nachschauen, wie viele Plätze von vornherein belegt sind – einfach auf den Tag klicken und die Zeiten checken!

 

Weitere Neuigkeiten: