Sommerfest 2022

Nach Jahren der Entbehrungen und langem Warten war es am vergangen Samstag, den 30. Juli, endlich wieder so weit. Das TCT Sommerfest 2022 stand an. Unter dem Motto „Be part of the night, wear white!“ kamen viele TCT-Mitglieder zum Feiern zusammen. Tatsächlich hat sich jeder an das elegante Motto gehalten. Jeder hat einen Limoncello Spritz zur Begrüßung bekommen und würde für unsere „Finde-Dein-Match“-Action fotografiert. Die gematchten Paare erhielten einen besonderen Slushi.

Paola und Martino sorgten mit einem Buffet und zahlreichen Getränke für das Wohlbefinden.

Das Highlight der Nacht war die Silent Party, mit DJ und Kopfhören mit drei verschiedenen Kanälen könnte jeder je nach Geschmack tanzen und feiern.

Besonderen Danke geht an unsere Christine und das Orga-Team für die tolle Planung und ein rauschendes Fest.

Weitere Neuigkeiten: