Neuer Vorstand gewählt!

2012 – ein gutes Jahr für den TCT

Der alte Vorstand hatte am Freitag  Abend eine tolle Bilanz  vorzulegen: eine sportlich extrem erfolgreiche Saison (alle Erwachsenen-Mannschaften haben ihre Liga gehalten, die Herren 30 sind aufgestiegen), Clubturniere mit reger Beteiligung und die Deutschen Meisterschaften der Damen 60, bei denen sich der TC Thalkirchen als sympathischer, professioneller Club präsentieren konnte, der es mit weit größeren und renommierteren Clubs in ganz Deutschland aufnehmen kann.

Dank der engagierten Arbeit unseres „Finanzministers“ Günther Löffl  können 2013 weitere Renovierungen in Angriff genommen werden: diesmal sind die Herrenduschen dran und die Tür zu den Duschen in der Damen-Umkleide. Auch die Plätze werden saniert: vor Beginn der Saison werden über 15 Tonnen Sand aufgefahren, damit auch ja kein Ball verspringt, wenn es wieder los geht…

Die Mitgliederzahl ist nahezu stabil und die Beiträge werden auch 2013 nicht erhöht.

Für das feine Essen sorgen weiterhin Paula, Martino und ihr Team. Unser  Koch Jo hat künftig allerdings noch einen weiteren Job: er wird neben Horst unser zweiter Platzwart werden.

 

 

 

 

Unser Team für 2013

Nach der Entlastung und viel Applaus für unsere Vorstandschaft, die sich wirklich mit einem Wahnsinns-Elan für unseren Club einsetzt, trat Wahlleiterin Sabine in Aktion.  Routiniert und in Rekordzeit sorgte sie für ein eindeutiges Ergebnis: die alte Vorstandschaft ist die neue – plus 1.

 

 

 

 

Künftig wird unser Spielbetriebsleiter Kurt Lang zweiter Kassenwart. Herzlich willkommen im Vorstand!

 

 

 

 

Und so sieht der neue Vorstand aus: Gerd, Günther, Norbert, Wolfram, Andreas, Pummi, Kurti, Jan und Hartmut.

 

 

 

 

Die nächsten Termine…

Wer noch vor der Eröffnung der Anlage probieren will, ob Pizza und Nudeln auch dieses Jahr wieder so gut schmecken: die Club-Gaststätte hat jeden Samstag ab Mittag geöffnet!

 

Der nächste offizielle Termin im Club: das Treffen der Mannschaftsspieler am 1. März um 19.30 Uhr!

Weitere Neuigkeiten: