Die neuen Mixed-Meister im TCT!

Perfektes Turnierwochenende – glückliche Sieger!

Zwei Tage Sonne, Wind, aber kein Regen. Zwei Tage spannende Spiele, unzählige Match Tiebreaks und das stärkste Feld, das jemals bei den Mixed-Meisterschaften im TCT zustande gekommen ist: es war das perfekte Wochenende! Vor allem für die neuen Meister Gabi und Laurent – herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Hauptfeld!

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 13.48.45

Den Titel in der B-Runde holten Caterina und Wolfram – in einem überwiegend italienischen Finale gegen Federica und Martino.

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 13.47.56

An der Stelle nochmal ein ganz besonderes Willkommen an unser neues Mitglied Federica, die nicht nur einen Granaten-Aufschlag hat, sondern insgesamt eine wirklich grossartige Tennisspielerin ist – schön, dass Du bei uns dabei bist im TC Thalkirchen!

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 13.40.31

Auch in den Vorrunden-Spielen gab es schon packende Duelle und tolle Ballwechsel – hier mal ein paar Impressionen von unseren Mixed-Paarungen…

Und sonst so? Das Turnierwochenende jenseits der Plätze…

…hat uns diesmal zu der Erkenntnis gebracht, dass im Club die Kleinsten die Grössten sind, dass nicht jeder Schlag aus dem Lehrbuch kommt und Doping im Club ein Thema ist. Aber seht selbst…

Weitere Neuigkeiten: