Die neuen Jugend-Meister im TCT!

Jugend-Turnier im TCT – neue Meister bei den U12 und U14

 

Unser Jugendwart Wolfram Keller hat nicht nur die ganze Saison lang mit seinen Unterstützern (vor allem Kurti und Silvia) die Jugendmannschaften betreut – er hat auch ein super Jugendclubturnier auf die Beine gestellt.

U12b

Gestartet wurde in den Gruppen U12A und U12B, U14 und Mixed. Bei der Gruppe U12A starteten unsere ‚alten Hasen‘, die eine extrem erfolgreiche Punktspielsaison hinter sich haben. Hier die Platzierungen:

1. Tim Bocher
2. Thibaut Göritz
3. Sebastian Blechinger
4. Ben Bocher

Zur großen Freude des Jugendwartes meldeten sich auch 3 neue, ambitionierte Teilnehmer, die in der Gruppe U12B starteten – mit diesem Ergebnis:

1. Florian Graser
2. Corin Wachsmann
3. Linus Panzner.

Die U14-Konkurrenz endete mit den Platzierungen:

1.Tim Bocher
2. Thibaut Grits
3. Elisabeth Blechinger

U12a

Am Ende ist sogar noch ein Mixed zu Stande gekommen – das Duo Tanja/Tim hat gegen Elisabeth/Sebastian gewonnen.

Mixed

Die Teilnahme hat sich für alle Spieler gelohnt: es gab für die Sieger Essensgutscheine von Martino,  für die Zweitplatzierten neue Bälle und für alle  anderen Schokolade.

Teilnehmer

Vanessa hat sich einstweilen um die Verschönerung der Zuschauer bemüht und dafür gesorgt, dass keiner ohne aufgeklebtes Prinzessinnenbild das Clubgelände verlässt. Ein Jugendturnier hat eben ganz eigene Herausforderungen…

Kleber

Weitere Neuigkeiten: