Die neuen Gesichter im TCT

Der neue Trainer & sein Team

Paul Ricar übernimmt mit seiner Tennisschule das Training im TC Thalkirchen. Er wird mit seinem Team sowohl das Kinder- und Jugendtraining gestalten als auch für Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining bei den Erwachsenen zur Verfügung stehen.

Paul Ricar war selbst Tennis-Profi und langjähriger Bundesliga-Kaderspieler, ist DTB A Lizenz Trainer und verfügt über zahlreiche weitere Qualifikationen (Cardio, Physio, Suspension Training etc.)  

Einige Club-Mitglieder haben die Tennisschule Ricar schon in dieser Wintersaison ausprobiert – die Reaktionen waren einhellig sehr positiv. Alle weiteren Infos unter tcthalkirchen.de/trainer!

Der neue Platzwart

Besonders erfreulich für den TCT ist unser neuer Platzwart: Wolfgang Winking wird sich ab sofort zusammen mit Horst um die Anlage, unsere Plätze und alles weitere kümmern – wir könnten uns keinen kompetenteren und sympathischeren Platzwart wünschen, der noch dazu schon seit so vielen Jahren mit dem Club fest verbandelt ist.

2012-erster-spieltag-0191-150x150

Der neue Vergnügungswart

Anton Röhr aus der Herren-Manschaft, begeisterter Top-Spin-Spieler und DJ ist unser neuer Vergnügungswart! Er übernimmt das Amt von Jan Schmied, bei dem wir uns bei der  Gelegenheit sehr herzlich bedanken für rauschende Sommerfeste, fröhliche Weihnachtsfeiern und unglaublich viele Stunden Auf- und Abbauarbeit für den Club. Vielen Dank, Jan, und viel Erfolg, Anton, in der Vorstandschaft!

 

Der Club – jetzt noch aktueller

Wer alle News zum TCT noch schneller haben möchte, sich informieren will über Termine und eventuelle Änderungen, kann den Club jetzt auf Facebook liken und ihm auf Twitter folgen. Damit ist jedes Mitglied auf dem Laufenden, wann sich was im Club tut und wie sich unsere Mannschaften während der Saison schlagen…

 

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 18.35.54

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 18.36.44

Weitere Neuigkeiten: