Die neuen Doppelmeister des TCT

Optimaler Abschluss der Clubturniere

Die Bedingungen waren optimal: ein schöner Spätsommertag, nicht zu heiss. Ein Teilnehmerfeld, das sich sehen lassen konnte. Und eine Stimmung im Club, die besser nicht sein könnte.

Sportlich gab’s für die Zuschauer auch einiges zu beklatschen: in einem anspruchsvollen Finale konnten sich Eva und Charlotte gegen Claudia und Dana durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Bildschirmfoto 2015-09-15 um 20.43.43

Bei den Herren hat die Titelverteidigung geklappt: Hartmut und Andreas sind die alten und neuen Doppelmeister des TC Thalkirchen – auch euch beiden herzlichen Glückwunsch!

Bildschirmfoto 2015-09-15 um 20.43.58

Vielen Dank an alle Mitspieler, Besucher, Unterstützer, Freunde – der Turniertag hat einen Riesenspass gemacht und am Ende war die Stimmung perfekt und die Terrasse gut gefüllt. Der TCT ist halt einfach doch der beste….

Bildschirmfoto 2015-09-15 um 20.44.27

P.S.: Nicht ganz titelreif, aber mit einer nicht zu schlagenden B-Note: unser Vergnügungswart gibt den sterbenden Schwan….

Bildschirmfoto 2015-09-15 um 20.42.40

Weitere Neuigkeiten: