Neue Clubmeister nach spannenden Finale

Dana und Ingo sind die neuen Mixed-Meister!

Nieselregen, Herbsttemperaturen, kein Sommer weit und breit: all das hat unsere neuen Clubmeister nicht geschockt. Im wirklich lästigen Landregen haben Dana und Ingo das Finale für sich entschieden – herzlichen Glückwunsch für das höflichste Mixed aller Zeiten („Diesen Ball könnte ich nehmen…“, „Das wäre Deiner…“)!

Aber auch alle anderen Paare haben sich durch einen extrem fairen, freundlichen Umgang ausgezeichnet. Die Stimmung war bestens, auch wenn einige Zuschauer schon den Novemberlook (dicke Decke, bitte ein warmes Getränk) drauf hatten. Sieger der B-Runde wurden Claudia und Frederik, die sich auch Spitzem-Matches geliefert haben – herzlichen Glückwunsch!

Hier noch ein paar Impressionen, die beweisen: der TCT ist der beste Club – egal, bei welchem Wetter 😉

Das größte Kompliment: Spielerinnen, die nach Jahren mal wieder bei uns vorbeischauen und in Erinnerungen schwelgen – welcome back, Viola!

Auch ein streng schauender Präsident hat das Wetter nicht im Griff – da hilft nur Cappuccino!

Finale im Nieselregen mit Ingo, Dana, Christine (Netzqueen) und Mischa

Sieht aus wie November – ist aber Ferienende….. Marion hält durch!

Der Plan steht!

…und am Ende: einfach alles sehr gelungen. Wenn auch ein wenig nass…

Weitere Neuigkeiten: