Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Die neuen Doppelmeister des TCT

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des diesjährigen Doppelturniers! Am Ende einer ganzen Reihe spannender Spiele haben sich Susanne und Anette bei den Damen und Lars und Ingo bei den Herren durchgesetzt.

Aber auch allen anderen Mitwirkenden ein Riesen-Dankeschön – es war ein tolles Turnier, ein herrlicher Sommertag und das alles im besten Club der Welt…

Einen Mitspieler wollen wir aber noch besonders würdigen: Sigi wollte eigentlich nur zuschauen, ist aber dann für den nicht erschienenen Partner von Andreas eingesprungen. Und plötzlich hat er nicht nur gegen das jüngste Doppel mit seinem Partner gewonnen, sondern darf sich jetzt auch Vize-Clubmeister nennen. Da sagen wir doch: „Bravo, Sigi!“

 

Mixed-Meister gesucht

Jetzt geht es aber gleich weiter mit den Club-Meisterschaften – die neuen Mixed-Meister werden gesucht. Hier einige Informationen vorab:

Das Teilnehmerfeld ist riesig, das heisst: alle Mitspieler bringen bitte Geduld an diesem Wochenende mit.

Start ist bereits um 9.00 Uhr! Die genaue Auslosung findet ihr am Freitag Abend hier auf unserer Seite. Bitte auch diesmal pro Paarung 10 Euro Startgeld und eine neue Dose Bälle mitbringen.

Wir freuen uns auf ein neues Turnierwochenende und allen Teilnehmern schon jetzt toi toi toi!

Weitere Neuigkeiten: