Meisterschaften 2022

Die allseits beliebte Mixed-Meisterschaft traf auch 2022 auf eine rege Teilnahme. Alle 18 Paare haben dem Wetter getrotzt und ließen sich ungeachtet von Regen und Kälte nicht entmutigen.

Nach langen Regenpausen und vielen spannenden Matches konnten sich Lissy und Peter gegen Christine und Klaus durchsetzen und sich damit auf dem Wanderpokal, der goldenen Ananas verewigen.

In der B-Runde konnten sich Esther und Frederik durchsetzen.

Auch am folgenden Wochenende war der Wettergott nicht auf unserer Seite. Aber dank vieler fleißiger Helfer konnten auch die Finale der Einzelmeisterschaften stattfinden.

Peter gewann das Einzelfinale der Herren

Und Marie bei den Damen.
Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme.

Vielen Dank auch an die tolle Organisation und Motivation.

Weitere Neuigkeiten: