Kirchweihturnier – und zwei Siegerinnen…

Saisonabschluss bei strahlendem Sonnenschein

Als Turnierleiter und zweiter Sportwart Norbert Sander die Regeln für das Schleiferl-Turnier erklärte, war es noch neblig und ganz schön frisch.

 

 

 

 

Die Laune war trotzdem prächtig und die Beteiligung riesengroß – Raimund, Pummi und Anton ließen sich – wie alle anderen – vom Nebel und den anfangs nur 12 Grad nicht abschrecken.

 

 

 

 

Kaum war die erste Runde eingeläutet, musste aber nicht nur Jutta nach der Sonnenbrille suchen – der Rest des Turniers (ganze sechs Runden) fand bei strahlendem Sonnenschein statt.

 

 

 

 

Gemütliche Pause mit Cappuccino oder Weißbier auf der Terrasse…

 

 

 

 

 

…dann ging’s weiter mit dem Turnier. Präsident Hartmut zeigte vollen Einsatz und jagte nicht nur mit seinem neuen Kampf-Outfit den Gegnern Angst ein.

 

 

 

 

Gegen vier Uhr stand dann das Ergebnis fest: bei den Damen holte sich Susanne den letzten Titel der Saison, bei den Herren…

 

 

 

 

…tja, Jungs, wie soll ich es euch beibringen? Ihr habt versagt! Ute ist auf dem Platz einfach der bessere Kerl und hat mit großem Abstand bei den Männern gewonnen.

Entenessen im Club – Abschied von der Saison 2012

Wenn man schon Abschied nehmen muss (was nach dieser tollen Saison wirklich nicht einfach war) – dann wenigstens mit einem Prachtessen!

 

 

 

 

Enten, Blaukraut und Knödel waren sehr gut – und in der Menge auch absolut verdient. Schließlich hatten wir ja alle bei diesem ausgesprochen anstrengenden Turniertag schier unglaubliche Mengen an Kalorien verloren.

 

 

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Paula, Martino und ihr ganzes Team – ihr habt uns das ganze Jahr über toll versorgt und uns gerettet, wenn wir am verhungern waren – vom verdursten gar nicht zu reden…

Wie geht’s weiter?

Solange das Wetter schön ist und noch kein Frost droht, ist die Anlage geöffnet. Die Plätze 1,2 und 3 können zunächst noch bespielt werden.

 

 

 

 

Am 15.12. findet unsere Weihnachtsfeier im TCT statt und unser Vergnügungswart Jan bastelt mit seinem Team an einigen Überraschungen! Bitte merkt euch diesen Termin auf jeden Fall schon mal vor.

Infos zur Jahreshauptversammlung und zu den Öffnungszeiten unseres Club-Lokals im Winter gibt es bald hier im Netz. Euch allen einen schönen Herbst und viel Erfolg all denen, die jetzt schon in der Winterrunde kämpfen!

 

Weitere Neuigkeiten: