Kirchweih-Schleiferl-Turnier 2021

Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison 2021, fand am vergangenen Sonntag, den 17.10.2021, das traditionelle Kirchweih-Schleiferl-Turnier statt. Die 34 Teilnehmer strahlten mit der Sonne um die Wette und verschiedene Mixed Paarungen kämpften fünf Stunden lang um den Gewinn der gelben Filzkugel. Fünf Spieler konnten jeweils vier Siege ihrer Partien verzeichnen und waren in der Auslosung für eine Trainerstunde bei unseren Trainerin Darina. Das Los-Glück lag bei unserer Damenmannschaft-Spielerin Rosa.

Doch was wäre das Kirchweih-Turnier ohne das traditionelle Entenessen? Nach Ausfall im Jahr 2020, wurde der sonnige und spielreiche Tag mit Ente, Knödel und Blaukraut abgerundet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer, Bewirtung und Orga Team für diesen schönen Saisonabschluss.

Weitere Neuigkeiten: