Herren 30 halten Liga

Letztes Spiel – grosser Kampf!

Heimspiel Herren 30 am Samstag: es steht 2:3 und alle warten auf Laurent. Jürgen, Dieter, Robert, Fabian und Jan leisten moralische Unterstützung…

 

 

 

 

 

 

 …leider vergeblich. Laurent verliert sein Einzel – und schimpft: dieses Spiel war einfach „injouable“!

 

 

 

 

 

 

 

Mannschaftsführer Robert hatte zuvor einen wirklich grossen Fight hingelegt und sein Einzel im Champions Tiebreak mit 10:7 gewonnen…

 

 

 

 

 

 

…genauso wie Jürgen, der die Zuschauer noch mehr unter Hochspannung setzte: im Champions Tiebreak vergab er drei Matchbälle, wehrte zwei ab und siegte schliesslich mit 14:12. Die Anstrengungen haben sich gelohnt: die Herren 30 werden auch nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga spielen!

 

 

 

 

 

Jugendwart verletzt sich bei Radl-Unfall

Zwei Finger gebrochen, Hand im Gips, OP nötig – so die bittere Bilanz eines Unfalls von Wolfram auf dem Fahrrad. Zwei Finger der linken Hand sind richtig zertrümmert – sie müssen 6 Wochen im Gips bleiben, ausgerechnet jetzt, wo wir mal ein bisschen Sommerfeeling haben. Wir wünschen Dir schnelle und gute Besserung, lieber Wolfram!

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Gabi!

Bei Damen lässt man ja bei einer Gratulation das Alter aus Gründen der Höflichkeit weg – und so sagen wir auch einfach nur: alles Liebe zu einem nicht näher genannten runden Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

Gefeiert wurde mit den Kolleginnen aus der Damen 60-Mannschaft, ein fröhliches Grill-Fest!

Liebe Gabi, bleib so, wie Du bist, bleib fit und denk‘ an Deine ausgezeichnete Doppel-Bilanz in diesem Jahr – 5:1, das ist mal ein Top-Ergebnis!

 

 

 

 

 

Und noch ein Titel ist weg

Wer sich noch hätte bewerben wollen um den Titel „Coolster Wirt der Saison“ – sorry, dazu ist es zu spät. An Martino kommt keiner vorbei! Bewerben kann man sich aber immer noch für die Mixed-Meisterschaften! Wer noch keinen Partner hat, kann jederzeit den Sportwart kontaktieren – er hat noch einige Spieler in petto!

 

Weitere Neuigkeiten: