Goldener Herbst im TCT

Das letzte TCT-Turnier des Jahres

Traditionell endet die Saison auf dem Sandplatz mit unserem Schleiferl-Turnier samt Kirchweih-Entenessen. Diesen Sonntag ist es wieder so weit: wer mitspielen will, kommt einfach um halb zwölf auf die Anlage – eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das gilt allerdings nicht für die Enten! Sie kosten wie im Vorjahr 17 Euro und wer ab 18.00 Uhr beim Kirchweih-Essen dabei sein will, meldet sich bitte bis Donnerstag bei Martino oder bei Pummi (pummihesse@t-online.de).

Als kleiner Appetithappen nochmal ein Blick auf die Enten des vergangenen Jahres…

2013 Oktober Saisonabschluss 102

Das nächste Highlight – TCT goes „We will rock you“!

Wer jetzt schon traurig ist, dass die Saison demnächst zu Ende geht, sollte sich unbedingt den 12.11. frei halten. „We will rock you!“ – das Show-Highlight mit der Musik von Queen läuft mit grossem Erfolg im Deutschen Theater und der TC Thalkirchen bekommt Tickets zu Sonderkonditionen. Mehr Infos zu dieser Aktion demnächst hier auf der Seite!

images

Weitere Neuigkeiten: