Goldener Herbst im TCT

Noch sind die Plätze voll….

…und keiner will an das Ende der Saison denken. Vor allem nicht an Tagen, an denen sich so ein Farbspektakel bietet (nicht abgesprochen – ehrlich)!

Bildschirmfoto 2015-10-04 um 18.50.46

Trotzdem gibt es schon jetzt Termine für die nächsten Wochen, die schwer auf das Ende der Sandplatz-Saison hindeuten:

– am  18.10. spielen wir unser Schleiferl-Turnier zum Saisonende. Danach gibt’s Kirchweih-Ente mit Blaukraut und Knödel.

– statt einer Weihnachtsfeier hat sich Vergnügungswart Anton für ein Glühweinfest entschieden, draussen vor dem Kamin, mit einer Gulaschkanone. Das Ganze startet am 28.11. – wir feiern also gemeinsam in den Advent hinein.

Bis es so weit ist, wünschen wir euch allen aber noch viel Freude draussen auf den Plätzen, geniesst jeden Sonnenstrahl!

Weitere Neuigkeiten: