Der erste Termin 2015!

Mitgliederversammlung im Club-Lokal

 

Was erwartet uns im neuen Jahr? Gibt es neue Mitglieder im TC Thalkirchen? Haben alle schon ihre Weihnachts-Zusatz-Pfunde abtrainiert und sind schon fit für die neue Saison? All diese Fragen werden am 27.02. ab 19.30 Uhr im Club-Lokal beantwortet!

Hier das offizielle Programm:

  1. Begrüßung
  2. Entgegennahme des Jahresberichts und der Jahresabrechnung 2014. (Berichte des 1. Vorsitzenden, des Kassenwarts, des Sportwarts und des Jugendwarts)
  3. Bericht der Rechnungsprüfer
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Benennung des Wahlleiters
  6. Neuwahl der Mitglieder der Vorstandschaft
  7. Neuwahl der Rechnungsprüfer
  8. Festsetzung der Beiträge und Gebühren für das Geschäftsjahr 2015
  9. Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsvorschlages 2015
  10. Aussprache und Information

 

Wir freuen uns über alle, die mitmachen und mit dabei sind – bis zum 27. Februar!!!

Weitere Neuigkeiten: