Endlich: das erste Turnier der Saison!

Saisoneröffnungs-Turnier im TC Thalkirchen

Wenn das Wetter mitspielt, ist der TCT ab Samstag, 10.00 Uhr, geöffnet. Das reicht gerade noch für die ersten Schläge, dann steht auch schon das erste Turnier des Jahres 2013 ins Haus.

Wie jedes Jahr wollen wir mit einem lockeren Schleiferl-Turnier in die neue Saison starten – die perfekte Gelegenheit für alle Neumitglieder, die „alten Hasen“ kennenzulernen, Partner in der eigenen Spielstärke zu finden, ins Clubleben hineinzuschnuppern etc. Und keine Sorge: hier machen alle mit, vom Freizeitspieler bis zum Regional-Ligisten! Alle halbe Stunde werden die Mixed-Partner neu verteilt, eine Kennenlern-Garantie für alle Neulinge…

Und hier alle wichtigen Daten zum Turnier:

– Beginn ist um 12.00 Uhr, bis 11.30 Uhr kann sich jeder vor Ort in die Listen eintragen.

– Turnierleiter ist unser Sportwart Andreas Gehlert, der vor dem Start nochmal den Ablauf für alle genau erklären wird.

– Das Turnier ist ein Mixed mit wechselnden Partnern.

 

Und hier noch eine kleine Durchsage von der Wetterfront: der Sonntag soll der erste echte sonnige und warme Frühlingstag mit über 15 Grad werden – wenn das mal kein Grund ist mitzumachen!

Weitere Neuigkeiten: