Durchwachsene Bilanz vor den letzten Spielen

Punktspielsaison vor dem Abschluss

Einige Mannschaften sind schon fertig, einige müssen an diesem Wochenende nochmal ran – die Herren 30 I und II haben sogar noch zwei Spiele offen. Zeit, schon mal eine erste Bilanz zu ziehen.

Und so sieht die Lage bei den Damenmannschaften aus:

– die Damen 60 haben einen sehr guten dritten Platz in der Regionalliga Süd-Ost erreicht
– die Damen 40 liegen in der Landesliga auf Platz 5 und sind damit sicher
– die Damen 30 haben am 19.07. ihr letztes Punktspiel, liegen aber auf einem ungefährdeten dritten Platz
– die Damen haben noch zwei Spiele vor sich, am 13. und am 20. Juli. Der Abstieg steht allerdings schon fest

Und hier der kurze Überblick zu den Herrenmannschaften:

– die Herren 65 liegen auf einem hervorragenden 2. Platz, ihr letztes Punktspiel findet am 14.07. statt
– die Herren 60 haben noch ein Spiel am 13. Juli und sollten gewinnen – sie sind derzeit auf Platz 6 von 8
– die Herren 40 verzeichnen Platz 6 für sich und wahrscheinlich einen knappen Klassenerhalt
– die Herren 30 I haben noch zwei Spiele vor sich, am 12. und 19. Juli – derzeit stehen sie auf Platz 6
– die Herren 30 II müssen ebenfalls noch zweimal ran – am 12. und 19. Juli
– die Herren treffen am letzten Spieltag am 13. Juli auf den Vorletzten der Tabelle

Wer aber die erfolgreichste Mannschaft des TC Thalkirchen kennenlernen will – der muss zu den Junioren schauen: die U12 hat es in dieser Saison tatsächlich fertig gebracht, noch nicht einmal zu verlieren. Eine super Leistung, herzlichen Glückwunsch, Jungs!!!

U12_2

 

Weitere Neuigkeiten: