Die jüngsten Sieger des TCT- alles zum Jugendturnier!

Die jüngsten TCT’ler beim Jugendclubturnier

Da hat sich unser Jugendwart mächtig ins Zeug gelegt: nach zwei Jahren Pause wegen mangelnder Beteiligung hat er in diesem Jahr wieder ein Jugendclubturnier beim TCT zustande gebracht – herzlichen Dank für Dein Engagement, Wolfram!

 

 

 

 

Im Finale standen sich Ben und Tim Bocher gegenüber. Der jüngere Ben legte einen starken Start hin…

 

 

 

 

…am Ende setzte sich aber doch die Erfahrung von Tim durch, der das Spiel am Ende überzeugend gewann.

 

 

 

 

Da aber beide Final-Teilnehmer super gespielt haben und mit vollem Einsatz dabei waren, gab es nicht nur eine hochoffizielle Siegerehrung mit Urkunde, sondern auch tolle Preise.

 

 

 

 

Ihr wollt wissen, welche? Da hilft nur eines: nächstes Jahr selber mitspielen!

Weitere Neuigkeiten: