Der Club wird 50 – und wir feiern!!!

Liebe Clubmitglieder,

der TC Thalkirchen wird in diesem Jahr 50 Jahre alt und wir wollen das alle zusammen feiern!

Das Fest startet am 26.07.2014 ab 18.00 Uhr auf dem Clubgelände.

Der TCT spendiert ein bayrisch-italienisches Buffet (lecker), der DJ steht bereit (Tanzschuhe anziehen) und es gibt die Gelegenheit auf einen Ratsch mit Club-Mitgliedern aus allen Generationen.

Für die Kinder gibt es ab 17.00 Uhr ein eigenes Programm mit Spielen, Schminken und einem eigenen Kinderbuffet (mit professioneller Betreuung, Mamas und Papas haben also mal Ruhe).

Wir werden vor dem Clubhaus zwei große Zelte aufbauen – wir feiern den runden Geburtstag auch bei Regen!

Eingeladen sind alle Club-Mitglieder mit Partner/in und Nachwuchs. Wenn ihr bei der großen Party dabei sein wollt, meldet Euch bitte mit Angabe der Personenzahl (Erwachsene und Kinder) bis spätestens 14. Juli an – entweder per E-Mail an pummihesse@t-online.de oder telefonisch unter 089/7141640.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns am 26. Juli auf 50 Jahre TCT anstoßen wollen!!!

 

Weitere Neuigkeiten: