Auf die Plätze…

Erst aufräumen, dann loslegen!

Am 28.03. wird geräumt, geputzt und gewienert – die Sonnenschirme kommen auf die Terrasse und die alten Schuhe in die Müllsäcke: der TC Thalkirchen macht sich hübsch für die neue Saison. Wer schon mal dabei war, weiß: unser Ramadama macht zwar Arbeit, aber auch Spaß und die Belohnungsweißwürschtl schmecken am besten von allen. Hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr – alle Helfer sind auf der Anlage willkommen!

Wenn das Wetter mitspielt, wird der Platz ab dem 3. April geöffnet für eine neue und hoffentlich erfolgreiche Sandplatz-Saison. Am 11. April können sich dann alte Hasen, Neumitglieder, Profis und Anfänger beim Saisonauftakt-Turnier davon überzeugen, dass sie das Tennis spielen über den Winter nicht verlernt haben. Nähere Infos zu allen Veranstaltungen demnächst hier!

Weitere Neuigkeiten: