50 Jahre TC Thalkirchen – das Fest!

Langer Regen, kurze Reden – und jede Menge Spass

Die Kinder hatten es noch am besten erwischt: ihr Programm startete um 17.00 Uhr – da gab’s noch vereinzelt Sonnenschein und nur ein paar Wolken. Deshalb wurden auch gleich Wettkämpfe in verschiedensten Disziplinen gestartet – vom Eiertragen bis zum Eimerlauf. Vielleicht ja nur ein Test für das neue Junioren-Training? Die Kleinen hatten auf jeden Fall eine echte Gaudi…

 Und die Großen?

Für die gab’s zwar kein Spielzeug, aber dafür jede Menge Unterhaltung: die Reden vom Vertreter des Landessportverbands und vom Bezirksausschuss-Vorsitzenden waren wie wir’s von unserem Präsidenten gewohnt sind: kurz, informativ und launig. Besonders schön für den Club: es waren etliche Gründungsmitglieder trotz des mittlerweile einsetzenden Regens gekommen, um das Jubiläum mitzufeiern. Für die gute Idee, den TCT zu gründen, gab’s Blumen für die Damen und Rotwein für die Herren. Unser Buffet hätte es übrigens beinahe nicht nach München geschafft – der Caterer stand in einem heftigen Unwetter auf der Landstrasse vor umgestürzten Bäumen und musste sich erst einen freien Weg nach München suchen. Das hat dann aber doch noch geklappt, so dass später DJ Alberto genügend Unverzagte motivieren konnte, auf die Tanzfläche zu gehen – wen stören schon nasse Füsse, wenn die Party passt? Die dauerte übrigens bis kurz vor vier und war einfach toll!!!

Die Deko hat Pummi entworfen und gebastelt – bis zur letzten Minute vor dem Fest. Unser Vergnügungswart Jan und sein Team haben den perfekten Fest-Triathlon hingelegt: aufbauen – feiern – abbauen, und das nahezu ohne Ruhephase dazwischen. Ihr wart super!

2014-07-27 10.38.27 2014-07-27 11.19.44

Damit das Fest wirklich unvergesslich bleibt…

….gibt es zwei Erinnerungsstücke: unser Club-Magazin zum Jubiläum (Was wünscht der Innenminister dem TCT? Wie überlebt man ein Mixed mit dem eigenen Partner? Was hat Sabine zur Club-Geschichte herausgefunden? Wer hat aus unseren Reihen schon mal Rober Federer in drei Sätzen vom Platz gefegt und vieles mehr…) und unseren schicken neuen Schlüsselanhänger mit Einkaufschip in Form des TCT-Logos. Den Anhänger gibt es für jedes Club-Mitglied kostenlos – er kann bei unseren Wirtsleuten abgeholt werden. Das Magazin liegt dort ebenfalls aus und kostet 2,50 Euro.

 

 

Weitere Neuigkeiten: