4. Spieltag – das Casting geht weiter!

 „Bauer sucht Frau“ – die Casting-Welle rollt

Es muss an den hohen Temperaturen, den sportlichen Erfolgen und der verstärkten Ausschüttung von Glückshormonen im Sommer liegen – auf jeden Fall bekommen die Super-Bodys der Herren 40 ab sofort Konkurrenz. Die Herren 65 haben sich nach ihrem 6:0-Sieg bei den sehr netten Gegnern in Ismaning erst mal abkühlen müssen. Unter der Dusche entstand dann die Idee, ebenfalls für ein „Bauer sucht Frau“-Bewerbungsbild zu posen.
Die Internet-Redaktion des TC Thalkirchen denkt einstweilen bereits ernsthaft über einen Spielerkalender nach…

Der General hält Kriegsrat

Es ist ein Ereignis der besonderen Art: Mannschaftsführer Günther Löffl lädt zur Taktikbesprechung nach den Einzeln. Da heißt es: zuhören verboten! Selbst Taktik-Fuchs Sigi Roscher muss einen Sicherheitsabstand wahren. Bei den Herren 55 herrscht Disziplin – dafür sorgt der Günther schon.

Unsere armen Kranken

Verletzungen gehören ja leider mit zum Leben jedes Tennisspielers. Um so mehr freuen wir uns, wenn sich unsere „Kranken“ sehen lassen. Bruni Papsch ist wenige Tage nach ihrer Knie-OP als Zuschauerin zu den Punktspielen gekommen – wir drücken ihr die Daumen, dass alles schnell heilt!

 

 

 

 

 

 

 

Noch so eine bedauernswerte Kranke: Karin Üblacker hat eine Schulter-OP überstanden und hat gerade erst wieder mal eine Nacht durchgeschlafen… 6 Wochen noch – dann soll es viel besser werden. Bis dahin: durchhalten, liebe Karin!

Das ist der Neue!

Um genau zu sein ist nur einer im Bild wirklich neu: der frisch ernannte Vergnügungswart Jan Schmied (der schon erste Pläne für das Sommerfest schmiedet…), neben ihm unsere Klub-Seele Kurti, der unermüd-lich Punktspiele betreut, die Club-Neulinge an Spielpartner vermittelt und Rund-um-die-Uhr-Ansprechpartner für uns alle ist. Kurti, bei der Gelegenheit: danke für Dein Engagement!

Großes Eis, kleines Mädchen

So sieht es aus, wenn Vanessa (Bocher-Kind IV) und ein sehr, sehr großes Schokoeis versuchen, miteinander auszukommen. 50 % im Mund, 50 % rundrum – egal: bei 28 Grad  macht Eis einfach Spaß!

Die Kompetenz-Kompetenz

Mehr Club-Erfahrung auf einem Fleck geht nicht: Sigi Roscher (langjähriger Schiedsrichter-Obmann), TCT-Urgestein Wolfi Lehner und Club-Präsident Hartmut Hesse als Experten-Team auf der Bank – sind wir nicht alle gerade ein wenig Bundestrainer?

 

 

 

Reisen bildet

Wie hier beim Auswärtsspiel der Herren 40 in Schwangau kann man ganz deutlich sehen, dass Reisen bildet, denn tatsächlich steht bei diesem Motiv nicht der Kuchen im Vordergrund, sondern natürlich das Ludwig-Schloss. Klar, oder?

 

 

 

 

 

 

 

Morgen gibt’s noch mehr Infos zu unserem neuen Vergnügungswart – schaut einfach wieder vorbei!

Weitere Neuigkeiten: