4. Spieltag – Bauer sucht Frau!

 „Bauer sucht Frau“ oder: die Schlösserreise der Herren 40

Das kommt davon, wenn man das Fotografieren aus der Hand gibt: statt spannender Spielszenen gibt es – zugegeben – auch spannende Dokumente der Reise der Herren 40 nach Schwangau. Teile der Mannschaft behaupten, diese beiden Spieler wollen sich mit diesem Bild bei „Bauer sucht Frau“ bewerben…

 

 

 

 

Zu Füßen der Ludwig-Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau eroberte die Mannschaft 5 Punkte, steht auf Platz 3 der Tabelle und hat den Klassenerhalt in der Landesliga so gut wie sicher. Da ist Entspannung doch angebracht…

 

 

Damen 30 nehmen’s mit Humor

Es gibt einfach Tage, an denen läuft’s echt nicht. Die Damen 30 haben so einen miesen Tag erwischt und trotzdem ihre Fröhlichkeit bewahrt – Gabi Spiegl beweist es. Mädels, ihr seid trotzdem einfach eine tolle Truppe!

 

 

 

 

 

 

 

Herren 30 sammeln lässig Punkte

Was will man zu so einer Szene sagen: Laurent, Robert und Dieter am Samstag – ein Bild der kompletten Entspannung: die Herren 30 haben deutlich gewonnen – ganz klar…

 

 

 

 

 „Spielen für die Galerie“ – der harte Fight der Herren

„Ich spiel‘ doch nur für die Galerie!“ – so das relativ trockene Urteil von Lars Horn im Rahmen der Auseinandersetzung mit Iphitos. Das klang ein bisschen frustriert und es war nicht ganz richtig: trotz Niederlage waren das Spiele, die die Zuschauer wirklich begeistert haben. Also: nicht den Kopf hängen lassen!

 

 

 

 

 

 

Damen verlieren in Lochhausen

Das sind die besten Fans: die Mama von Stephie Lenz, der Nummer 1 der Damen-Mannschaft, hat den weite Weg aus der Oberpfalz auf sich genommen, um die Tochter zu unterstützen.

 

 

 

 

 

Stephie hat das Einzel gewonnen, das Doppel mit Linn ging nach Lochhausen – einhellige Meinung aller Zuschauer: da hat nicht viel gefehlt…

 

 

 

 

 

Aber auch hier zeigten sich die TCT-Damen als fröhliche Meden-Spieler: Caro  und Theresa fanden ihr Doppel einfach toll – Ergebnis hin oder her.

 

 

 

 

 

Was sonst noch am Wochenende im Club zu sehen war – jenseits der offiziellen Spieltermine: das gibt’s morgen in Teil 3!

Weitere Neuigkeiten: