2013 – wir kommen!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TCT,

die Winterrunde läuft noch, der Schnee ist auch noch nicht weg, aber die Saison 2013 rückt näher!

Hier die ersten wichtigen Termine des neuen  Jahres:

Am 15. Februar lädt die Vorstandschaft zur Mitgliederversammlung – wir treffen uns um 19.30 Uhr bei Paula und Martino!

 

 

 

 

Der 1. März ist Stichtag für alle Mannschaftsspieler: wer spielt in der nächsten Saison an welcher Position und in welcher Mannschaft? Treffpunkt ebenfalls das Club-Lokal ab 19.30 Uhr.

 

 

 

Apropos Mannschaften: herzlichen Glückwunsch an die Herren 30: sie sind am grünen Tisch noch aufgestiegen in die Bezirksliga!

 

 

 

 

Der Frühjahrsputz findet dieses Jahr am 30. März statt. Wir putzen beim Ramadama den TCT für die neue Saison heraus – alle engagierten Helfer werden auch dieses Jahr wieder mit Weißwürsten gestärkt…

 

 

 

 

Und dann ist es endlich so weit: am 6. April öffnet der TCT für die neue Saison!

 

 

 

 

Und die startet gleich mit einem unserer populärsten Turniere: das Gaudi-Mixed zum Saison-Auftakt, die beste Gelegenheit, unsere neuen Mitglieder kennenzulernen!

 

Weitere Neuigkeiten: